Mittwoch, 21. Mai 2008

Eine Hand wäscht die andere. Wir sind sauber!

"Standort Deutschland-Wir sind sauber!"
Mein Beitrag in der W&V, Ausgabe Nr. 17 vom 24.04.08

W&V und FTD kämpfen für ein sauberes Deutschland. Gemeinsam suchten die beiden Blätter die beste Idee für eine Anzeige, ein Plakat, einen TV-Spot oder auch Online-Werbung, um Deutschlands Image aufzupolieren. Die Arbeiten mit den meisten Leser-Stimmen präsentierte die FTD und W&V im April 2008 in ihren Printausgaben.
Ich erkannte die Kampage als eine Chance sich unter den Kreativen Deutschlands zu behaupten und konnte mir mit meinem Beitrag einen Platz in der W&V direkt neben Scholz&Friends, Hamburg sichern.
Mein Beitrag richtete sich mit einer City-Light Plakatreihe an die Bundesbürger in den Innenstädten. Die 4 verschiedenen Motive waren sati(e)risch, kritisch, idealistisch und appellierend ausgerichtet.

Keine Kommentare: